Sonntag, 13. März 2011

Mixed' it up.

Es ist schon merkwürdig wie schnell sich Gefühle verändern können ? ich meine' vor 2 minuten bist du noch glücklich' & dann kann alles den Bach runter gehen.

Aber davon will ich jetzt eigentlich gar nicht reden. Da ist ein Mädchen' & ich nenne sie jetzt einfach mal Sophie. Sie ist so dermaßen nicht zu druchschauen', ich hab einfach keine ahnung was sie fühlt, denkt oder will, weils' sies mir einfach nicht sagt. und dann erwartet sie das ich ihre welt verrücken soll & sie verstehen soll ? so funktoniert das aber leider nicht. & dann um sich quasi' "zu rächen" stellt sie mich bloß. Das ist komisch, war immer schon komisch & wird auch immer komisch bleiben. Keine ahnung was ihr das für ein Gefühl gibt ? Fühlt sie sich dann toll? Besser ? Hübscher ? Schöner ? Klüger ?
 Ich versteh' sie einfach nicht.
________________________________________

Ich habe das Gefühl' das ich in letzter Zeit nur mehr esse. Es ist schrecklich; denn eigentlich will ich das gar nicht, da ich meine Figur behalten will & ich selbst kann nicht mal sehen ob sich meine Figur verändert. Ich bilde mir ein, dass mein Bauch ein bisschen dicker' & nicht mehr so flach wie früher ist., aber ich bin mir einfach nicht sicher. und wenn ich dann krampfhaft versuche kommt jedes mal ein gedanke : "das ist du noch. dann ist aus."   & natürlich wenn ich mir das jedes mal denke, kann es schlecht funktionieren.  Verdammt' ich muss das irgendwie ändern, aber wieso muss es auch nur soviele gute dinge auf der welt geben ? Würde es jetzt merkwürdig klingen wenn ich sagen würde' ich hätte gerne nichts zu essen ? also arm zu sein ? wahrscheinlich schon.
_________________________________________
ich kann mit jungs' nich so gut & ich hab echt keine ahnung wieso. ? bei manchen gelingt es mir & ich kann ich selbst sein' & sie mögen mich auch. Aber die was ich will' die wollen mich nicht', außerdem übersehen mich jungs generell gern. Ne freundin von mir' Lisa. Sie meint das ist nicht so' & das ich gar nicht bemerke wie die Jungs sich um mich scharren. aber ich glaubs' ihr einfach nicht.
Ich frage mich jedes mal ob es entweder daran liegt, dass ich auf einer Mädchenvolkschule war ? ich mein kann das alles verändern ? hab ich sozusagen nicht von klein auf gelernt mit jungen umzugehen ?
anscheinend nicht. Denn im Kindergarten' sind die jungs noch um mich geschwirrt wie die Motten ums Licht. &/ jetzt blubsch. Rein gar nichts mehr.
oder vielleicht bin ich auch einfach nur hässlich ? Could that be ?

Es gibt Tage da ist' mein Selbstbewusstsein' so stark, dass mich manche als selbstverliebt bezeichnen. & es gibt tage' an denen ist es so schwach, dass ich in Selbstmitleid versinke'.

'wie tragisch' .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen