Freitag, 18. März 2011

Hass.

Manchmal spielt das Leben nicht fair, weil es eben nicht will oder gott es für richtig hält. ich weiß es nicht. Aber ich' es hasse' das .. wenn es nicht fair spielt meine ich.
Manchmal gibt es menschen im leben die enttäuschen einen einfach zutiefst. Das ist schrecklich' & denen würden man in momenten manchmal so gerne in den Arsch treten. so richtig' fest, dass sie vielleicht auf japan landen.!
& es gibt menschen die nie für einen da sind. ._. oder immer dann wenn mans' eben nich braucht. !
dann' gibst manchmal auch teile eines lebens die sich einfach so ohne liebe dahinziehen', ohne einen freund ohne jemanden der einen hält', was scheiße ist. anders kann man es nicht sagen. aber was soll man tun ? den nächstbesten nehmen ? NEIN DANKE. Also werde ich weiter warten, auf meinen traumprinzen.
außerdem hasse ich leute die in selbstmitleid' versinken & sich für so wichtig nehmen & das sie ja SO viele Probleme & schlimme Dinge erlebt haben. ._. Denkt ihr wirklich ihr seit so stark & mutig wie ihr immer tut ??. Nein, seid ihr definitiv nich. Den stark' sind nur die Leute die schlimme Dinge jeden Tag mit anhören müssen' & trotzdem ihr Leben normal weiter leben können. glaubt mir' ich spreche aus erfahrung! ich meine' wie lächerlich ist es, dass ihr euch ritzt beispielsweise ? was wollt ihr damit aufmerksamkeit oder versinkt ihr gern in selbstmitleid? Das ist lächerlich. Tut mir leid, für alle die das tun. Aber trotzdem ist es so.
ihr seit ja so arm & braucht so viel hilfe'. Wisst ihr was? ihr seit wirklich arm', aber in einem anderen sinne als ihr denkt. ._. Steht' das mal ohne tabletten  & ohne ritzen & selbstmitleid' & weiß was ich durch. FICKT EUCH.
Manche Freunde enttäuschen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen