Dienstag, 15. März 2011

Looser,

Wisst ihr was das lächerlichste ist ? wenn die Looser sich aufspielen. ich denke' jedes mal ich bekomme einen lachanfall. versteht ihr mich ? es kann sein', dass das jetzt auf äußerstem Maße gemein klingt', aber in meiner Klasse ist so n' vollidiot' der sich total verändert hat  & auf einmal denkt er ist' der geilste', dabei sagt das aussehen schon etwas total anderes. Schrecklich! & dann macht er mich nieder!!
heute ging es mir eh schon so schlecht', wegen nem anderen typen & weil ich verkühlt bin & dann meint der so: das ist aufmerksamkeit brauche.  HALLO ? vielleicht. manchmal ja. aber eigentlich ist er der könig der angeber & dabei noch so lächerlich'. gott sein dank haben meine Freundinnen mich verteidigt. was wäre ich ohne sie ?
hätte ich die kraft gehabt hätte ich ihn zur schnecke gemacht, aber stattdessen sind nur tränen meine wangen hinuntergelaufen'. er hat sie gott sei dank nicht gesehen. echt' . wenn ich ihn heute nochmal' sehe, wird er so nieder gemacht oder ich werde ihn ignorieren , aber ich bin mir noch nicht wirklich sicher welches von beiden ich tun soll. mal sehen. wahrscheilich ersteres' da fühlt er sich schlecht ' das andere bekommt er ja dank seiner' coolness nicht mit. ich meine' vielleicht klingt das so als wäre ich neidisch, aber der typ' nur um mal sein aussehen zu beschreiben & seine art  n' bisschen. er hat blonde kurze verschnitte haare' ist groß' & trägt immer billigklamotten' beinahe vll schon secondhand'. normalerweise finde ich das passt manchen leuten, aber bei ihm. BOAH, ey. :o  ' & dann hat er noch lange dünne finger mit denen er immer herumspielt' & sein mund ist immer offen' & meisten hängt seine zunge raus. & er hat ne' brille. dann ist' er noch megapervers' weil er bei mir schon mal ran wollte  & weiß was ich. ... :o
ich hoffe' der arme leidet heute. !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen