Montag, 14. März 2011

Eyes.

Ist es nicht merkwürdig ? Du sitzt in der Klasse' & hört einmal wirklich aufmerksam' zu & plötzlich schießen dir Tränen in die Augen und sie rinnen stumm deine Wangen entlang. Du sagst nichts' willst nich auffallen & gibst keine Geräusche von dir. Niemandem fällt es auf', außer deiner Freundin die direkt neben dir sitzt' . Wäre es einmal passiert hätte ich gesagt " na gut', ein paar tränen' manchmal tränen die augen. was solls ?" doch es war immer wieder' beinahe jeden tag' . & ich weiß nicht wieso, das Einzige womit ich mir mittlerweile sicher bin ist das es nicht normales 'Augentränen' ist. Ich denke es hat irgendetwas mit meinen >Gefühlen in meinem Unterbewusstsein zu tun. aber es ist immer , verdammt. & langsam will ich einfach wissen, was mich dazu bewegt zu weinen'  & wieso.
Wenn ich wenigstens wüsste wieso ich weine'. Kann mir das jemand sagen ? & ich kann es nicht stoppen, das ist das Schlimmste.
Rettet mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen