Samstag, 12. März 2011

Faith.

Einmal' nur einmal im Leben glaubt man an etwas, wirklich . ehrlich. mit aller kraft' & von ganzem herzen. & was passiert ? man wird enttäuscht.

Eigentlich will ich das Ganze hier gar nicht schreiben',  ich habe auch wirklich keine ahnung wieso ich es tue. Keine einzige'. aber es hat weh getan? versteht ihr ? wahrscheinlich nicht.
man baut im leben solange auf etwas' & dann nur um vertröstet zu werden das man noch warten soll ?
aber hey' scheiße. ich habe lange genug gewartet' & ich habe es satt. ehrlich satt.  Man könnte sagen ich habe' prinzipiell die arschkarte, aber wieso auch nicht ? irgendeiner muss sie ja haben. ich hab' lange darum gekämpft, beinahe schon 9 Jahre. Es kann mir niemand übelnehmen, wenn ich jetzt nicht mehr kämpfen will. nicht mehr möchte. gut!
Denn' ich kämpfe nun nicht mehr. es kommt oder eben nicht.
tut mir leid' falls ich damit jemanden enttäusche. aber immer zu kämpfen ist die reinste Lüge' niemand würde das tun. !

1 Kommentar: