Montag, 23. Mai 2011

You write the script of your life.

Normalerweise unterstreichen die Bilder meine Gefühle und bringen sie mehr zum Ausdruck, weswegen ich sie immer zu den passenden Themen dazu tue. Doch heute will ich mal etwas verändern, denn Veränderungen gehören zum Leben.
Heute werde ich Bilder reinstellen, die ich willkürlich ausgewählt habe & mit denen ich etwas verbinde. Etwas simples, oder etwas wertvolles. Je nachdem .
Genießt meine Gedanken & schreibt mir eure eigenen dazu. (:
Wir verwenden sie jeden Tag, unsere Hände und Finger. Sie mögen belanglos sein und nicht viel Bedeutung haben, doch wenn man überlegt sind sie das Wichtigste an uns. Ohne sie wären wir verloren. Wer könnten dann noch seine Hose zuknöpfen ? Mail's schreiben ? Sie tun für uns die ganze Arbeit, sind stark gebaut & brauchen eine Menge Kraft. Doch Zuwendung bekommen sie nie. Für meinen Teil sehen meine Hände grausam aus & da ich Fingernägel beisse ist sowieso alles zu spät.. Doch Hände sind das was uns zu einem Menschen machen, wir brauchen sie mehr als alles andere .
Abgesehen vom Herzen.


Am Ende jedes Leben's erwartet uns die Frage wo uns dieser lange Weg hinführen wird. Manche Menschen glauben nicht daran, dass es Himmel & Hölle gibt. Doch ich glaube an das & auch an die Wiedergeburt. In meiner Vorstellung geht jeder Mensch seinen eigenen Weg im Leben, macht seine eigenen Fehler & wir werden beobachtet. Rund um die Uhr, jeder von uns. Am Ende unseres Weges werden wir je nachdem wie wir uns verhalten haben, in den Himmel oder in die Hölle geschickt. Es gab Zeiten, wo ich mir sicher war, dass ich in den Himmel kommen würde. Doch jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher..Auf jeden Fall denke ich , dass wenn man in den Himmel kommt nochmal die Chance hat auf ein Leben auf der Erde. Man muss nur warten bis man wieder an der Reihe ist. Reinkarnation. Ja, vielleicht ist das Schwachsinn, doch man glaubt was man glaubt! In der Hölle jedoch ist man verdammt zu bleiben und das ist für mich der einzig schlechte Punkt in der Hölle, abgesehen vom Satan. Doch ist man einmal im Himmel angekommen, gibt es kein Halten mehr & man hat alles was man braucht.
Es muss hart sein so ein Leben wie Kate Middleton zu führen und für sie war die Hochzeit bestimmt das Anstrengenste was sie je durchgemacht hat. Doch ich hab mir immer schon gewunschen eine Prinzessin zu sein. Anfangs macht das jedes kleines Mädchen, doch ich dachte mir das Gleiche noch immer als ich sie vor kurzem in ihrem Hochzeitskleid gesehen habe. Was hätte ich alles gegeben um mit ihr tauschen zu können. aber es bleibt noch Harry, mal sehen ob ich ihn irgendwie abstauben kann. (;
Einen Tag Prinzessin sein, das wär's doch.
dieses bild erinnert mich immer an eine freundin. Sie versinkt in ihrem eigenen Leben zu tief um noch zu bemerken, was alles tolles um sie herum ist & sie zeigt menschen nur mehr das was sie sehen wollen und nicht ihr wahres gesicht. Nicht mal mir, richtig. Obwohl ich immer versuche ihr kleines verletztes und einsames Herz, rauszuholen .. Doch es funktioniert nicht. Hier an dieser stelle ein ICH LIEBE DICH. <3 du weißt', dass du gemeint bist.
In letzter zeit wird meine denkweise ziemlich positiv & ich hoffe, dass es auch so bleibt. Das Leben wird von einem selbst bestimmt und nur man SELBST hat das Drehbuch dazu in der Hand & kann es verändern.
Ich liebe das Leben & das Leben liebt mich. WUHU. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen