Donnerstag, 19. Mai 2011

Differences.

Step one you say we need to talk
He walks you say sit down it's just a talk
He smiles politely back at you
You stare politely right on through
Some sort of window to your right
As he goes left and you stay right
Between the lines of fear and blame
You begin to wonder why you came
Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life...

So verliert man Freunde, verliert alle. Verliert das Gedächtnis, die Erinnerungen. Verliert die Liebe, die Wärme. Verliert die Treue, die Stärke. 
Was bleibt ist die Kälte. 
Es war ein Fehler sie gehen zu lassen, obwohl sie so war. Jeder Mensch macht Fehler, durchbricht die Grenzen & trotzdem muss man ihnen verzeihen. Doch ich tat das nicht. Ich konnte nicht, es tat zu sehr weh. Ihre tausend Worte die gegen mich gerichtet waren bohrten sich wie Scherben in mein Herz.. 
Ich wollte nicht..
Ich denke ich bin auf dem Weg noch mehr Menschen zu verlieren, immer mehr. Ich weiß nicht wieso, oder warum aber es scheint so als kann ich es nicht ändern und das ist grauenhaft. Oft denke ich, dass er Schuld ist, aber das will ich nicht denken, denn dann würde ich einen grausamen Fehler begehen..
Sie wenden sich von mir ab, lassen mich allein. Menschen können grausam sein, selbst wenn sie es nicht bemerken. 


____________________________________________________________________________ 


Den Mathe-Test, ich habe ihn bestanden. Ich habe sogar eine 1 & hatte wirklich Panik etwas schlechteres zu bekommen, das Einzige was mein Dad gesagt hatte war: Kannst du die Vektoren jetzt endlich ? 
Verdammt. Arsch. !

______________________________________________________________________________
Ansonsten bin ich soweit glücklich, denke ich. Doch ich muss meine Eltern belügen & ich hasse das so sehr, so so so sehr.
Ich habe nicht mal den Mund hierhin zu schreiben, mit was. Vielleicht kommen sie irgendwie zufällig auf diese Seite. Das würde ich nicht hoffen, aber man kann nie wissen. Für gewöhnlich fliegen Lügen doch immer auf. :o
_______________________________________________________________________________
Den Wind in den Haaren & auf dem Gesicht spüren, während man durch die Straßen braust & alles um sich herum vergisst.
Wäre das nicht traumhaft ? Ich hoffe verzweifelt auf mein Moped & meine Eltern machen immer mehr Andeutungen.
Weiß soll es sein, sagen sie. Damit ich auffalle.
Rot soll es sein, sage ich. Damit ich mich einfach wohl fühle.
Ich hoffe so sehr, dass ich sie bekomme.
Danke ihr Lieben, ich bin stolz auf meine Leser, auch wenn andere viel mehr haben.
Erzählt doch Freunden von meinem Blog.
Ich würde mich über MEHR LESER freuen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen