Samstag, 14. Mai 2011

Pain.

Ich habe ihn heute wieder getroffen. Den jungen, der mir alles bedeutet .
aber es war nicht schön, es war das schlimmste was mir nur passieren konnte. & mein herz zieht sich vor lauter panik zusammen, dass er jetzt schluss machen wird. Das würde ich nicht verkraften. Nie & nimmer.
Warum es so peinlich war ?
Weil ich verrückt war, zu verrückt. beinahe irre.
Weil ich hässlich durch den Regen heute war.
Weil ich Rotz an der nase hatte & er das gesehen hat. ( das peinlichste überhaupt . ich hatte das gefühl zu sterben.)
 Weil er gemeint hat, dass er meinen Selbstzweifel nicht aushält & ich weiß, dass das einer der gründe ist wieso ihr jungs mit uns schluss macht. 
Weil ich depressiv war.
Weil der tag einfach scheiße war & nichts funktioniert hat.
Weil er mir jetzt nicht mal mehr auf meine sms antwortet, obwohl ich weiß, dass sein handy in seiner hosentasche ist & das er es bemerkt hat.
Weil ich wegen meinen Eltern immer gehen muss & ihm so das leben zur hölle mache.
Weil wir vielleicht einfach doch nicht zusammen passen..
obwohl ich ihn will, nur er mich leider nicht (mehr.) .

Das gefühl in mir droht zu zerbersten. ihr wisst nicht wie es sich anfühlt. ich wünschte ich könnte, das mit euch teilen.
Er will mich nicht mehr, obwohl...
es tut so weh. would anybody save me ?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen