Mittwoch, 4. Mai 2011

Lies. All over lies'. There everywhere.

Just close your eyes, let me hypnotize you. I can make your storm feel sky'blue. girl when you're lost, you know i'll find you. If I'm not beside you, I'm behind you .
Ob ich ihm blind vertrauen würde ? ja.
Ob ich in ihn verliebt bin ? ja.
Ob er so tut als wären wir nur bekannte? ja.
Ob ich ihn trotzdem wieder will, auch wenn ich vergeben bin ? ja.
Ob ich denke, dass ich eine Hure bin ? JA.
Ob mein herz bei seinen nachrichten schneller schlägt? ja.
Ob ich seine art lieber habe, als die meines freundes?  ja.
Ob ich ihn eigentlich nicht so gut kenn' & das nicht wissen kann ? ja.
Ob er mich trotzdem immer wieder verzaubert ? ja.
Ob es ist als würden seine Blicke mich verschlingen & ausziehen?  ja.
Ob ich alles für ihn geben würde ? ja.
Ich würde alles dafür geben ihn besser kenne zu lernen', um die bestätigung zu haben, dass er genau so ist' wie ich es denke & dann alles .. unausgesprochen alles.
& ja, ich bin ausgenommen die größte hure, aber ich kann nicht anders obwohl ich vergeben bin. alle haben zu viele ansprüche & es zerreißt mich, dass sie so viel von mir verlangen.
HURE,die ich bin.
Danke für meine Leser. Es sind wenige, ja. Aber ich bin stolz darauf. (: Bitte fordert doch andere dazu auf, meinem Blog zu folgen. Danke. <3

1 Kommentar:

  1. Wow. Aber ja. Mach dein Ding und lass dir nicht sagen was du tun sollst. Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Obwohl ich dich überhaupt nich kenne beachte bitte meinen Ratschlag.

    -Fynn (aka in svz Der F)

    AntwortenLöschen