Sonntag, 3. Juli 2011

No name-

Die Definition von Menschen: Menschen sind eine egoistische Spezies, in deren Mitte der Einzelne Mensch immer selbst steht.
menschen sind hinterhältig & intrigant, sie tun so als wären sie für dich da, doch im letzten moment kann man sich nur auf sich selbst verlassen. Menschen wollen Macht & Geld und ihnen ist egal wieviel sie dabei zerstören. Wieviele Träume, Wünsche, Leben...
Jeder von uns meint die anderen sind ihn wichtig, doch jedes wort davon ist die pure LÜGE. Es ist ihnen egal wieviel andere leiden, es geht nur darum , dass man selbst am glücklichsten ist.
___________________________________________________________________________


__________________________________________________________________________________
Trust is like a mirror, you can fix it if it's broken, but you can still see the crack in the motherf*** reflection!
Manche menschen können die dinge die sie versprechen einfach nicht einhalten. Vertrauen zerbrochen; lautet die diagnose.
doch ich klebte das vertrauen jedes mal wieder zusammen, doch jetzt habe ich es satt. ich habe das ganze satt. vertrauen zerbrochen;lautet die diagnose.
heilmittel; NOT FOUND.
____________________________________________________________________________
Ich habe die Seiten gewechselt, oder vielleicht noch nicht ganz. Ich stehe auf der Grenze in Richtung Bitch & dem Mädchen , dass ich mal war. Die letzten zwei Monate haben mich so verändert , sodass ich selbst darüber verwundert bin. Doch mich stört es nicht, ich bin wie ich im moment eben bin. Viele menschen verändern sich, manche schneller manche langsamer & ich habe eben einen großen schritt gemacht .
Ich bin nicht mehr das kleine süße schüchterne mädchen.
Jetzt ist mein Selbstbewusstsein ins unermessliche gestiegen, ich bin direkt & habe keine angst mehr. komisch nich ?
die kleinen details die ich hier nicht erwähnen werde, machen mich dann ein bisschen zu ner Bitch, aber es ist mir sowas von egal! ehrlich.

Schuld seit ihr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen