Freitag, 24. Juni 2011

Veränderung!

Ich möchte mich hier erstmals an dieser Stelle entschuldigen. Bei euch, meinen Lesern. Dieses Monat, war ein ziemlicher trister & depressiver Monat und ich hatte nicht einmal die Kraft mich dazu aufzuraffen einen Blog-Eintrag zu schreiben. es tut mir leid.

Er & ich. Wir sind zerbrochen, aus dem einen Grund, dass er mich beschissen hat. Doch ich hätte ihm verziehen, wäre wieder mit ihm zusammen'gegangen , doch er kam mit der Schuld nicht klar & servierte mich ab! Es hat mich fertig gemacht, die ganze Zeit zu wissen, dass er im gleichen Stockwerk in der Schule sitz wie ich. Das wir uns so nah sind, doch so entfernter denn je. Ich fühlte mich versunken, wie in den schwarzen Tiefen des Ozeans, hinuntergetreten, erstickt, ohne Hoffnung auf Wiederkehr. Der Einzige, der imstande war mich zu retten hatte mir noch einen kräftigen Tritt in die Tiefe verpasst. Um mich herum hatten sich lauter Ängste gesammelt, die mich in der Nacht nicht länger als 5 Stunden schlafen liesen, immer wachte ich auf & hatte das Gefühl seine Stimme hören zu müssen, oder wenigstens die einer Freundin. Doch um die Uhrzeit war das nicht möglich & so quälte ich mich wieder in den Schlaf. Es waren mehrere Sorgen um mich, doch zwei sind wieder von mir abgefallen. Gott sei dank!
Ich hatte bis gestern in der Angst gelebt schwanger zu sein, obwohl das völliger Unsinn war, doch ich konnte nicht anders. Ich habe meine Tage bekommen, die Angst ist verschwunden.
Auch die Angst vor der Schule ist vorbei, keine Prüfungen nichts mehr!
Ich muss mir selbst versprechen jetzt positiv zu denken, denn die eine Sache die mich noch belastet ist, dass ich ihn nicht mehr haben kann! Aber ich werde es versuchen, wir sind heute auf der gleichen Party & morgen hat er mich zu seiner eingeladen, und wieso sollte er mich einladen, wenn nicht...
Doch seine Signale scheinen klar, es ist so als würde er mir immer wieder verzweifelt die Freundschaft signalisieren, doch ich werde bis Ferienbeginn mein bestes geben ihn umzustimmen, auch wenn das lächerlich ist, aber dieses Gefühl ohne ihn. Es macht mich fertig!
Auch wenn ich mich wie das dümmste mädchen auf der welt verhalte, und es im prinzip ziemlich lächerlich ist. Einen versuch ist es wert, findet ihr nicht?
Wünscht mir Glück, dass er wieder anbeißt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen