Donnerstag, 7. Juli 2011

Metapher!

Du fühlst es wie deine Beinmuskeln alles kontrollieren, sie steuern das warmherzige unter dir & sorgen dafür, dass du sicher ans Ziel kommst. Das Pferd galoppiert mit dir über die Hügeln & du hast die Zügel in der Hand um es zu lenken, zu führen & so zu bestimmen, dass die Dinge passieren die du gerne möchtest. Es ist so vertraut, der Sattel, das alte Leder , die Brise in den Haaren & plötzlich brauchst du Abwechslung beschließt die Zügel loszulassen & zu schauen was passiert, wenn du einmal nicht die Kontrolle hast. Doch du begreifst nicht, wie du in deiner Euphorie, die Kontrolle nicht mehr an dich reißen kannst. Du fliegst auf der einen Seite hinunter , doch du stürzt nicht in den Tod, sondern bleibst im Steigbügel hängen, was dich dazu veranlasst, zu versuchen nach oben zu kommen. Doch es funktioniert nicht, egal was du tust. Du hast die Kontrolle verloren & kommst nicht mehr in den Sattel. - JA! und so fühlt sich mein Leben an.
_________________________________________________________________________
Ja, ich bin nicht perfekt. Niemand ist das. Jeder Mensch macht Fehler & schlagt Wege ein, die vielleicht nicht die Richtigen sind. Man muss falsche Wege betreten um zu wissen, welcher THE RIGHT WAY ist. Ich bin inzwischen ein paar mal abgebogen, aber ich denke ich finde wieder zurück zu dem Weg auf dem ich früher war. an dem alles begonnen hat. Mit ihr & mir.
Ob ich sie vermisse ? ja. mehr als alles andere, aber für eine Weile war Entfernung gut, um herauszufinden was an uns ist. was hier nicht stimmt. Ja, ich bin nicht perfekt, habe Fehler gemacht & kann sie in die Tiefe reißen. Ich weiß nicht ob sie das Risiko eingeht für mich, im Moment spricht alles dagegen. Aber ich kann nicht aufhören daran zu glauben, dass sie es vielleicht doch tut. Sie ist auch nicht perfekt, ihre Fehler sind da. Doch das muss man akzeptieren & ich denke ich verstehe das nun einigermaßen, was gut ist!
Jeder von uns ist einzeln nicht perfekt, doch als Ganzen ergeben wir etwas, wovor alle zurückschrecken. Gemeinsam können wir leuchten, so hell leuchten.
Ich vermisse dich! JA dich!
___________________________________________________________________________
Menschen, ich hasse sie noch immer. grauenvolle Kreaturen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen