Ich will jetzt nicht von Beziehungen reden, aber kurz muss ich doch loswerden, dass ich glücklich bin. Dass er mich glücklich macht. & das tut gut, denn wenn immer ich jetzt' in meine Ängste' & Depressionen verfalle, sind sie nur im Hintergrund, weil er im Vordergrund viel presenter ist.
Das Problem an der Sache ist nur, dass ich ihn so sehr brauche, dass wenn er nicht da ist' ich beginne zu essen. Oh' ja & wie ich beginne zu essen. Kuchen, Schokolade' & alles mögliche. Wenn ich ihn aber sehe', dann verspüre ich keinen Hunger, nichts. Es ist als wäre mein Bauch mit den tollsten & prächtigsten Schmetterlingen auf der Welt gefüllt.
Außerdem sagen alle Leute die mich lieben & kennen, dass ich merkwürdig esse & dass ich zusehen soll mehr richtige Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Hallo ?! Ist doch meine Entscheidung wieviel ich esse & nicht deren. & ja manchmal ist' ein Red Bull, ein Stück Kuchen & zwei Rumkugeln etwas wenig am Tag. Aber es ernährt mich & hält mich weg. Wenn ihr wirklich wollt, dass ich esse, dann müsst ihr mir ihn wegnehmen. Aber da keiner meiner Freundinnnen das liest, außer einer' mache ich mir keine Sorgen, dass so etwas passieren wird.
Sie war wiedermal' nicht sie selbst & natürlich bemerke ich das jedes mal und toll finde ich es natürlich auch nicht, denn wenn sie plötzlich beginnt Lacher von sich zu geben, die sie mir sonst nie gezeigt hätte, dann frage ich mich...
Zuerst bin ich dann immer leicht verunsichert. Ist' das die Echte ? & wenn sie mir dann sagt, dass sie's nicht ist, fällt mir immer ein riesen Stein vom Herzen. Denn das ist so aufgesetzt. Aber ich kann's nicht ändern. Ich kann sie nicht dazu zwingen, dass sie mir vertraut..
Neuerdings, kann ich wieder in Menschen hineinsehen. Es ist als wäre etwas in ihnen, wo ich hineingreifen kann & es befühlen kann. Ich spüre was sie wollen, wie sie denken, was sie sind. Auch wenn das jetzt auf äußerstem Maße krank klingt.
Morgen eine sehr schwere Deutscharbeit. Wünscht mir Glück, ihr Lieben. <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen