Donnerstag, 21. April 2011

Feeling' good is like dancing on the moon.

Es ist merkwürdig. In seiner Gegenwart fühle ich mich wohl & ich kann ich selbst sein und er hat kein Problem damit. Ist so etwas verliebt sein ? Fühlt sich so das wichtigste Gefühl der Welt an ? Ich hoffe es sehnlichst. & für alle die nun nicht ganz kapiert haben für wen ich mich entschieden habe. Es ist Typ Nr.3, er war einfach irgendwie der Richtige. Für mich da  & hat mich nicht bedrängt. Andererseits habe ich seit Typ NR.2 extremste Angst vor Küssen' & leider ist' das irgendwie blöd, denn Typ Nr.3 würde mich schon gerne küssen & ich ihn ja irgendwie auch, aber seit neuerstem habe ich eine Lippenphobie. Keine ahnung ob' das eine wirkliche Krankheit ist.
Ich schreibe gerade höchst verwirrend, aber das liegt daran das ich nebenbei' mal Charmed sehe, was ich schon lange nicht mehr getan habe' & ich rede mit meiner Mum wegen Apotheke & so. Yippie' yeah' yeah'.
Auf jeden Fall sehe ich Typ NR. 3 heute & irgendwie bin ich nervös', aber ich denke, dass ist das natürlichste Gefühl der Welt & das es bestimmt jeder schon mal gehabt hat. Hoffe ich. Ach' bitte sagt das ihr das schonmal gehabt habt ? Bitte ?
Gestern waren wir an einem Fluss & sind in diesem auf einem großen Stein gessesen  & haben es einfach genossen und so sind beinahe 3 Stunden an uns vorbeigelaufen. ...
dann' spazieren & blablabla. einfach schön. <3

Beinahe' hätte es eine Freundin von mir geschafft mich zum rauchen zu bringen. Ich habe keine Ahnung wie lange ich widerstehen kann, aber noch versuche ich' es. & wenn würde ich keine Kettenraucherin werden, sondern einfach nur ne Fortgeh' Raucherin. Was ist' daran schlimm ? Nichts eigentlich. Aber die anderen von meinen Freunden sind trotzdem dagegen. Mal sehen.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen